Jailbreak News, Top News

iOS 8.1.1 Jailbreak nicht möglich, Download Pangu für Mac

Achtung an alle Jailbreaker: Jetzt auf iOS 8.1 updaten! Das kommende iOS 8.1.1 wird den Pangu Jailbreak für iOS 8.0-8.1 erst einmal endgültig schließen! Auf reddit wurde ein Entwickler des Pangu Jailbreaks zitiert, der die Beta-Version von iOS 8.1.1 getestet und festgestellt hat, dass der Jailbreak Exploit geschlossen wurde. 

Offiziell ist iOS 8.1 zum jetzigen Zeitpunkt die letzte jailbreakbare Firmware auf iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad Air 2 und vielen weiteren iOS-Geräten. Sobald Apple iOS 8.1.1 in der finalen Version veröffentlicht, wird das Signierungs-Fenster in kürzester Zeit geschlossen und ein Downgrade auf iOS 8.1 wird NICHT mehr möglich sein!

Wenn ihr den iOS 8.1 Jailbreak noch durchführen wollt, solltet ihr euch schnell entscheiden. Ein inkrementelles Update auf eine .1.1 iOS Version dauert allgemein nicht sehr lange.

Hier der reddit Post:

Rough translation: Apple has released iOS 8.1.1 beta to developers. After our tests, it has patched the jailbreak exploit. Anyone who wish to jailbreak, please seize the chance to upgrade to iOS 8.1 and do so before Apple officially releases iOS 8.1.1.

PS. This is one of the developers of Pangu team.

Offiziell gibt es vom Pangu Team übrigens noch keine Äußerung zur Jailbreakbarkeit von iOS 8.1.1. Sollte ein Statement vorliegen, werden wir darüber berichten.

Download Pangu für Mac

Der Pangu Jailbreak steht seit heute auch für den Mac zur Verfügung. Nachdem das Tool zunächst nur für Windows veröffentlicht und allmählich perfektioniert wurde, folgt wenige Tage danach nun das Release von Pangu für Mac in der Version 1.0.

Ein Download von Pangu ist nun für Windows und Mac auf der offiziellen Seite pangu.io möglich.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.