Apple

Apple hält mysteriöses Medien-Event über Apps am 2. Dezember

Apple Medien-Event (Bildquelle: Twitter/LanceUlanoff)

Apple hat überraschenderweise an Medienvertreter eine Einladung für ein Event am Montag, den 2. Dezember, in New York City herausgeschickt. Laut dem Titel geht es um die „Lieblings-Apps und Spiele aus 2019.“

Diese Art von Event ist für uns neu, da Apple ein solches noch nie abgehalten hat. Bisher wurden lediglich die besten Apps des Jahres immer in den ersten Dezember-Tagen vorgestellt. Nun scheint es, dass man bei dem Special-Event die Entwickler auf eine besondere Weise ehren will.

In der Regel prämiert Apple die besten Spiele, Lieder, Filme, TV-Shows, Podcasts etc. eines Jahres, immer mit Fokus auf ein bestimmtes Themenfeld.

Bisher ist noch unklar, ob auch Hardware auf dem Event vorgestellt wird. Kandidaten wären ein neuer Mac Pro und das Pro Display XDR, wobei aus der Einladung derartiges nicht herauszulesen ist. Lassen wir uns also überraschen.

Das könnte dir auch gefallen: