iPhone

iPhone 13 Pro Max Dummy-Modell zeigt kleinere Notch

iPhone 13 Pro Max Dummy (Bildquelle: YouTube/Unbox Therapy)

Die kommenden Apple iPhone 13 Modelle sollen eine dünnere Notch besitzen, was die erste größere Änderung daran seit der Einführung im iPhone X in 2017 sein könnte. Lewis Hilsentenger, auch besser bekannt als Unbox Therapy auf YouTube, konnte an ein iPhone 13 Pro Max Dummy-Modell kommen, das einen Eindruck vermittelt, wie das endgültige Apple-Flaggschiff 2021 aussehen könnte.

Generell kommen solche Dummy-Modelle immer wieder vor der Einführung eines neuen iPhone-Modells heraus, da diese den Case-Herstellern einen Eindruck davon vermitteln, wie sie ihre Produktionsprozesse anpassen können, um bei Verkaufsstart des Gerätes direkt ein Case anbieten zu können. Dennoch scheint das jetzige Dummy-Modell schon etwas früh dran zu sein…

Wir sehen ein Dummy-Modell des Pro Max, sodass wieder ein 6,7-Zoll Display erwartet wird. Das Design ist relativ realistisch gehalten und ähnelt stark dem iPhone 12 Pro Max – bis auf die Notch. Wie in bisherigen Gerüchten schon öfter besprochen, ist die Notch hier verkleinert und nicht so breit. Die vier Komponenten darin für die TreuDepth-Kamera sind noch näher aneinander gesetzt. Hauptsächlich sorgt aber der Hörer-Lautsprecher für den Raumgewinn, da er über das TrueDepth-Kamerasystem verschoben wurde.

Auf der Rückseite sieht man wieder drei Kameralinsen, die jedoch etwas größer als beim iPhone 12 Pro Max zu sein scheinen. Dies könnte aufgrund der Sensor-Shift Stabilisierung der Ultraweitwinkel-Linse nötig sein, die damit an die vorhandene Sensor-Shift Stabilisierung bei der Weitwinkel-Linse anknüpft.

Bei den Lautstärke-Tasten oder bei den anderen Tasten scheint es keine Änderung zu geben, auch ein Lightning-Anschluss ist trotz der aufgekommenen Gerüchte um ein komplett anschlussloses weiterhin vorhanden. Die gesamte Gehäusedicke scheint auch sehr ähnlich zum iPhone 12 Pro Max zu sein.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.