Apple

iOS 10, watchOS 3 und macOS Sierra: Release am 13. September

iOS 10 (Bildquelle: Apple Webseite)

Auf der gestrigen „See you on the 7th“ Keynote im Bill Graham Civic Center in San Francisco hat Apple das neue iPhone 7, iPhone 7 Plus und die Apple Watch Series 2 vorgestellt. Dazu wurden die Release-Daten der kommenden Betriebssysteme iOS 10, watchOS 3 und macOS Sierra bekannt gegeben.

iOS 10 und watchOS 3 sollen am Dienstag, den 13. September öffentlich verfügbar sein, nur drei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart von iPhone 7 und iPhone 7 Plus am 16. September. Beide Geräte kommen vorinstalliert mit iOS 10, während die Apple Watch Series 2 standardmäßig mit watchOS 3 kommt.

macOS Sierra wird eine Woche später öffentlich verfügbar sein, nämlich am 20. September.

Zu tvOS 10 gibt es noch kein Release-Datum, da auf der Keynote auch nicht darüber gesprochen wurde. Wir erwarten weitere Informationen hierzu im Oktober.

Das könnte dir auch gefallen: