Apple

Anzeige

iOS 10.2.1: Update veröffentlicht und Jailbreak Infos

iOS 10 (Bildquelle: Apple Webseite)

Apple hat kürzlich das iOS 10.2.1 Update veröffentlicht, nach einem etwas längeren Beta-Test als gewohnt. iOS 10.2.1 kommt mehr als einen Monat nach dem Release von iOS 10.2, welches das zweite große Update für iOS 10 darstellt. Der Jailbreak Status von iOS 10 ist weiterhin unklar.

Apple hat iOS 10.2.1 als kostenloses Update für alle Geräte mit iOS 10 veröffentlicht. Das Update kann auch per iTunes installiert werden, durch die Nutzung eines Mac oder PC. Es gibt hier keine großen Änderungen oder neue Features, daher konzentriert sich iOS 10.2.1 wohl auf Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen.

Jailbreak iOS 10.2.1

Seitdem der Jailbreak für iOS 10.1.1 veröffentlicht wurde, gab es keinerlei Anzeichen, dass dieser auch für iOS 10.2 oder 10.2.1 folgt. Wenn wir weitere Informationen zu diesem Thema haben, werden wir sie in diesem Artikel mit euch teilen.

Das könnte dir auch gefallen: