Jailbreak News

greenpois0n Jailbreak für iOS 4.2.1 verschoben

greenpois0n für iOS 4.2.1 verschoben

Vor einigen Stunden hat der iPhone – Hacker und Mitglied des Chronic Dev – Teams p0sixninja bekannt gegeben, dass der greenpois0n – Jailbreak für das iOS 4.2.1 auf dem iPhone 4/3GS, iPod Touch 4G/3G und iPad verschoben wurde.

Als Grund nannte er, dass an einem untethered Jailbreak gearbeitet wird. Untethered Jailbreak bedeutet, dass man sein Gerät nicht nach jedem Ausschalten an den PC stecken und greenpois0n ausführen muss, um es wieder zu starten.

Bis jetzt gibt es noch kein konkretes Erscheinungsdatum für das neue greepois0n, aber comex arbeitet bereits an einem untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 auf allen iOS – Geräten, der an Weihnachten das Licht der Welt erblicken soll.

Das könnte dir auch gefallen:

3 Comments

  1. 1
    • 2

      Wenn Du genau hinschaust, wirst Du sehen, dass dort zwar Tools für den Jailbreak genannt werden, aber unter dem Reiter daneben, (“Latest Untethered Jailbreakable Firmware Version of iOS”) steht ganz unauffällig nur “4.1”. Bin aktuell nämlich selbst akribisch auf der Suche. habe am Fr. mein 4er in Oberhausen austauschen lassen und das hatte 4.1 drauf aber keine shshs unter 4.2……. habe seit freitag nach einer lösung gesucht und keine gefunden ausser den upgrade, der aber nicht vernünftig zu jailbreaken ist…. Gruß, Tom

  2. 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.