Cydia-Tweaks

[Tweak] SleepFX – Coole Effekte beim Drücken des Sleep – Buttons

SleepFX macht coole Bildschirmeffekte nach Druck des Sleep – Buttons

Heute ist in Cydia ein neuer Tweak des Entwicklers Malcolm Hall, der unter anderem für StealthCam bekannt ist, erschienen. Damit ist es möglich, einen Effekt abzuspielen, während man auf den Sleep – Button drückt, um sein Gerät in den StandBy – Modus zu versetzen. Im “Lieferumfang” befinden sich insgesamt 8 Effekte (Fade Titles, Flip, Page Curl, Spin, Split Columns, Suck, TV Tube und Zoom).

Für diesen Tweak gibt es kein Icon, denn die Einstellungen dafür verschwinden in der Einstellungen – Applikation. Dort kann man SleepFX ein – und ausschalten, den gewünschten Effekt einstellen, die Geschwindigkeit des Effekts einstellen und ob ein Ton den Effekt akustisch unterstützen soll. Um einen eigenen Ton einzubauen, verschiebe ihn einfach in /Library/SleepFX/Audio.

Zum Abschluss zeige ich noch einen Screenshot zur Demonstration des Effekts Fade Titles:

SleepFX ist im Cydia Store in der BigBoss – Source verfügbar, kostet 4,99 $ und funktioniert auf allen iOS – Geräten ab Firmware 4.0. Alternativ kann man sich TV Tube Sleep des selben Entwicklers laden, wenn man nur diesen Effekt braucht. Dieser Tweak ist ebenfalls im Cydia Store verfügbar, kostet aber nur 0,99 $ und funktioniert ab iOS 4.0.

Ein Video, das alle Funktionen demonstriert, habe ich in YouTube entdeckt:

Das könnte dir auch gefallen:

5 Comments

  1. 1

    Schöner Bericht!

    Mir gefällt auch dein iPhone-Design.
    Welches Theme, welche Icons und welchen Hintergrund benutzt du?

    Gruß

  2. 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.