Unlock-News

iPhone 4 BaseBand Unlock höchste Priorität, Lücken zum iPhone 3G/S Unlock aufgetaucht

iPhone 4 BaseBand Unlock an erster Stelle, iPhone 3G/S Unlock möglich

Die Meldungen zum iPhone 4 Unlock überschlagen sich momentan und nun meldet sich auch noch der Kopf des iPhone Dev – Teams, MuscleNerd, zu Wort. Er bestätigt die Aussagen von sherif_hashim und teilt außerdem mit, dass auch das iOS 4.3b3 BaseBand mit dem neuen ultrasn0w geunlockt werden kann. Er redet auch von Angriffsvektoren für mögliche iPhone 3G/S Unlocks, wobei der iPhone 4 Unlock absolute Priorität hat.

Die Aussagen zum iPhone 3G/S Unlock sind noch sehr vage und ziehmlich ungenau, da nur Angriffsvektoren bereitstehen, diese aber noch nicht angegriffen wurden und der Unlock somit weit entfernt ist von der Fertigstellung. Deshalb hat auch der iPhone 4 Unlock Priorität, da hier bereits die Angriffsvektoren erfolgreich angegriffen wurden und der Unlock nur noch fertig gestellt werden muss.

Seine Tweets:

Es ist ja schön und gut, dass Angriffsvektoren für die BaseBands 05.14.xx und 05.15.xx bereitstehen, woraus ein Unlock resultieren könnte, jedoch haben schon sehr viele User auf das iPad BaseBand 06.15.00 geupdatet, um überhaupt ein Netz zu erhalten. Deshalb sollte sich eigentlich primär diesem BaseBand gewidmet werden, wenn man schon weiß, dass dadurch die GPS – Funktion verloren geht. Man kann aber froh sein, dass überhaupt an einem iPhone 3G/S Unlock gearbeitet wird und nur hoffen, dass sich das iPhone Dev – Team auch noch dem 06.15.00 Unlock widmen wird. Bis dahin heißt es wie immer: abwarten…

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.