Unlock-News

News zum iOS 4.3 iPhone 4 BaseBand Unlock 02.10.04 03.10.01

Gute Nachrichten zum iPhone 4 BaseBand 02.10.04 & 03.10.01 Unlock

Es gibt News zum Unlock der BaseBands 02.10.04 & 03.10.01 auf einem iPhone 4. Der BaseBand – Hacker sherif_hashim hat wohl einen funktionierenden Exploit gefunden, der die beiden BaseBands nun endgültig unlockt. Der Exploit soll in das neue ultrasn0w 2.2 eingebaut werden, welches – wie MuscleNerd bereits twitterte – auf jeden Fall nach dem Release von iOS 4.3 durch Apple über Cydia bereit stehen wird.

Über twitter wurde sherif_hashim gefragt, ob er einen Exploit für das BaseBand 03.10.01 gefunden habe. Seine Antwort fiel positiv aus, wobei er anfügte, auch einen Unlock für das BaseBand 02.10.04 zu besitzen:

Jedoch sollte man jetzt nicht voreilig sein iPhone 4 auf iOS 4.3 updaten, sobald diese Firmware bereitsteht, denn das iPhone Dev – Team braucht danach noch 1 – 2 Wochen, um den Unlock an der finalen 4.3 Firmware zu testen und zu optimieren.

Im November letzten Jahres hat das iPhone Dev – Team ein ultrasn0w – Update veröffentlicht, welches iPhone 3G und iPhone 3GS – Usern erlaubte, ihre Geräte auf iOS 4.2.1 mit dem iPad BaseBand 06.15.00, allerdings unter GPS – Verlust, zu unlocken. Es soll Gerüchte geben, dass bald ein Weg bereitsteht, sein iPhone 3G und iPhone 3GS BaseBand zurück auf 05.15.04 (das originale iOS 4.2.1 BaseBand) zu downgraden und somit die GPS – Funktion zurückzugewinnen.

Das könnte dir auch gefallen: