Unlock-News

News zum iOS 4.3 iPhone 4 BaseBand Unlock 02.10.04 03.10.01

Gute Nachrichten zum iPhone 4 BaseBand 02.10.04 & 03.10.01 Unlock

Es gibt News zum Unlock der BaseBands 02.10.04 & 03.10.01 auf einem iPhone 4. Der BaseBand – Hacker sherif_hashim hat wohl einen funktionierenden Exploit gefunden, der die beiden BaseBands nun endgültig unlockt. Der Exploit soll in das neue ultrasn0w 2.2 eingebaut werden, welches – wie MuscleNerd bereits twitterte – auf jeden Fall nach dem Release von iOS 4.3 durch Apple über Cydia bereit stehen wird.

Über twitter wurde sherif_hashim gefragt, ob er einen Exploit für das BaseBand 03.10.01 gefunden habe. Seine Antwort fiel positiv aus, wobei er anfügte, auch einen Unlock für das BaseBand 02.10.04 zu besitzen:

Jedoch sollte man jetzt nicht voreilig sein iPhone 4 auf iOS 4.3 updaten, sobald diese Firmware bereitsteht, denn das iPhone Dev – Team braucht danach noch 1 – 2 Wochen, um den Unlock an der finalen 4.3 Firmware zu testen und zu optimieren.

Im November letzten Jahres hat das iPhone Dev – Team ein ultrasn0w – Update veröffentlicht, welches iPhone 3G und iPhone 3GS – Usern erlaubte, ihre Geräte auf iOS 4.2.1 mit dem iPad BaseBand 06.15.00, allerdings unter GPS – Verlust, zu unlocken. Es soll Gerüchte geben, dass bald ein Weg bereitsteht, sein iPhone 3G und iPhone 3GS BaseBand zurück auf 05.15.04 (das originale iOS 4.2.1 BaseBand) zu downgraden und somit die GPS – Funktion zurückzugewinnen.

Das könnte dir auch gefallen:

12 Comments

  1. 1

    also ich hab das was für die wo aufn unlock warten..
    kennen einige bestimmt. das nennt sich GEVEY SIM 2.0 und hebt denn unlock auf alle Basebands….

    kann es nur weiterempfehlen ( und nein es tauchen weder probleme mit dem notruf auf oder sonst irgendwelche akku probleme verbindung ect…

    mfg

  2. 4

    giptes den unlock oder nicht für 03.10.01 ich suche seit ne woche aber finde nicks such ich nicht richtig oder giptes echt kein unlock 🙁 bitte um antwort !!!

  3. 6
  4. 8
  5. 10

    Ja wenns dich stört dann setz dich halt selbst ran und unlock dein iPhone. Kann diesen Mist und diese ständigen Anschuldigungen ans DevTeam echt nicht mehr ab, die machen den Mist schließlich umsonst für uns, also bitte noch etwas Geduld und wenn du keine hast dann machs halt selber und sie wie viel Spass das ist!

  6. 12

    Was für ein Schwachsinn. Natürlich erscheint es nach dem Release von IOS4.3.
    5 Jahre später ist ja schließlich auch “danach”!!! -_-‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.