Cydia-Tweaks

4 Tage bis zum Release von Celeste Bluetooth (22. März)

4 Tage bis Celeste Bluetooth endlich rauskommt

Wie ich bereits letzte Woche berichtete, wurde das Release von Celeste versprochen. Dies hat sich nun bewahrheitet, denn in nur 4 Tagen ist der Tweak bzw. die App Celeste bereit für Cydia (Release am 22. März 2011).

Celeste ist das neue Bluetooth – Tool für Firmwares auf 4.0 und darüber. Dateien lassen sich austauschen und per gremlin – Bibliothek von CocoaNuts können empfangene MP3s und Videos sogar direkt in dem iPod gespeichert werden.

Einen sekundengenauen Countdown gibt es sogar für Celeste. Dieser ist unter getceleste.com abrufbar. In dem von den Developern veröffentlichtem Blogbeitrag können alle Nachrichten und Neuerungen angesehen werden.

Sobald das Tool bereitsteht, wird es natürlich nicht kostenlos sein. Der Aufwand für die Programmierung ist enorm und erfordet eine kleine Bezahlung. Ich würde mir dafür 9,99 $ vorstellen, dies ist jedoch nicht der Endpreis sondern nur eine Vermutung.

UPDATE:

Celeste wurde veröffentlicht! Hier gehts weiter.

Das könnte dir auch gefallen:

4 Comments

  1. 1
  2. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.