Cydia-Tweaks

[Tweak] Screenshot Customizer bringt Farbe in eure Screenshots

Screenshot Customizer bringt Farben für Screenshots

In Cydia ist mir heute ein neuer Tweak aufgefallen, welcher die Anpassung von Screenshots auf iOS ermöglicht.

Man kann verschiedene Farben für den weißen “Blitz” wählen, welcher beim Drücken von Home + Power erscheint. Darunter z.B. Schwarz, Gelb, Braun oder auch Texturen, z.B. Streifen.

Screenshot Customizer hat kein Icon, sondern sitzt in euren Einstellungen. Dort lässt sich auch eine Vibration für jedem Screenshot einstellen.

Nach der Installation war Screenshot Customizer bei mir deaktiviert, ich musste also erst in den Einstellungen den Slider auf Enabled stellen.

Der Entwickler warnt auch davor, dass es sein erster Tweak ist, wobei mir beim Testen keine Fehler aufgefallen sind.

Screenshot Customizer ist kostenlos in Cydia verfügbar.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.