Cydia-Tweaks

[Tweak] FlashCam: LED-Blitz und Kamera-Zugriff vom Lockscreen

FlashCam bringt LED-Blitz und Kamera-Zugriff für Lockscreen

Der Lockscreen von iPhone, iPod und iPad hat eigentlich viel Potential, welches jedoch nicht von Apple genutzt wird. Zwar kommt mit iOS 5 endlich ein schneller Zugriff auf die Kamera durch das entsprechende Icon, das wars dann aber auch.

Durch den Jailbreak gibt es viele Tweaks für den Lockscreen, unter anderem schneller Zugriff auf bestimmte Apps durch Icons, CallBar oder eben FlashCam.

Mit FlashCam bekommt ihr zwei neue Buttons (Flashlight und Take Photo) direkt unter die Anzeige für Zeit und Datum. Damit habt ihr Zugriff auf den LED-Blitz oder die Kamera, ohne das Gerät zu entriegeln.

Doch das ist noch nicht alles: in den Einstellungen könnt ihr z.B. die Buttons über der Uhr und dem Datum oder dem Slider platzieren, sowie auswählen, welche Kamera – Applikation durch Tipp auf den Take Photo – Button starten soll.

Weiterhin lässt sich konfigurieren, ob die Code-Sperre umgangen und danach wieder aktiviert werden soll.

FlashCam hat kein Icon und ist kostenlos in Cydia verfügbar.

via

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.