iPad, Mac

[Konzept] MacBook Touch: Die ultimative Kombination aus MacBook und iPad

[Konzept] Das neue MacBook Touch

Das Apple-Tablet iPad kennt jeder. Aber wie wäre es mit einer Fusion aus iPad und MacBook?

Folgendes Video zeigt ein Konzept des MacBook Touch.

Es ist natürlich ein Fake, besonders aufgrund des 360 Grad Dreh-Mechanismus. Dennoch wäre es nicht unmöglich und schon gar nicht untypisch für Apple ein ähnliches Gerät zu bauen. Besonders weil Mac OS und iOS in letzter Zeit immer mehr miteinander fusionierten, wie man im kommenden System Mountain Lion bewundern kann.

Allerdings müsste man die Daseinsberechtigung des iPad anzweifeln, wenn Apple den MacBook Touch wirklich herausbringen würde. Es wäre dann offensichtlich überflüssig.

Eure Meinung zum MacBook Touch?

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.