Mac

Neuer Mac Pro 2013 kommt noch im April?

Seit der Mac Pro von Apple über Jahre hinweg nicht mehr aktualisiert wurde und schließlich wegen einer neuen EU-Richtlinie zumindest in Europa vom Markt genommen werden musste, warten wir auf das aktualisierte 2013er-Modell mit neuen Prozessoren, neuer Grafikkarte und weiteren Verbesserungen. Dass es ein Mac Pro Update eigentlich schon letztes Jahr hätte geben müssen, steht außer Frage. Nun gibt es neue Gerüchte hierzu.

MacDailyNews berichtet aktuell, dass wir noch in diesem Monat mit dem neuen Mac Pro rechnen können und bezieht sich dabei auf eine Quelle, die in der Vergangenheit korrekte Informationen lieferte. Allerdings wird auch darauf hingewiesen, dass Apple das Release-Datum auf Mai oder Juni verschieben könnte, doch der April scheine am wahrscheinlichsten.

Ob es sich bei den neuen Modellen um Tower, Mini-Tower oder weitere Varianten handele, konnte die Quelle nicht sagen. Bestätigt sind die Informationen jedenfalls nicht, daher bleibt es bei Spekulationen.

Neben den bereits genannten Komponenten könnten wir auch mit Thunderbolt, USB 3.0, HDMI, Flash-Speicher und Bluetooth 4.0 im Mac Pro 2013 rechnen.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.