Neues iPhone-Konzept sieht sehr realistisch aus

The.New_.iPhone-iTopnews.Mockup
The.New_.iPhone-iTopnews.Mockup

Neues iPhone-Konzept kommt der Realität nah

Viele iPhone Mock-Ups, wie das neue Apple-Telefon aussehen könnte, haben wir dieses Jahr schon zu sehen bekommen. Da wären unter anderem das iPhone SJ, iPhone LM, iPhone Plus und iPhone 5 mit 4-Zoll Display.

Leider stellen sich die Macher dieser Mock-Ups oft vieles vor, das Apple in der Realität nie verwenden würde.So zum Beispiel ein aufsteckbares Kamera-Objektiv beim iPhone Pro.

Der Creative Director von iTopNews.de hat ein unserer Ansicht nach realistisches Konzept vom neuen iPhone erstellt.

Das Ergebnis ist ein iPhone 5 mit 4-Zoll Retina OLED-Display, das weniger wiegt und von den Abmessungen her dünner (7,1 mm Tiefe) ist als das aktuelle iPhone 4S (9,3 mm Tiefe). Außerdem sind eine Aluminium-Rückseite und 4G LTE-Kompatibilität vorhanden, die oft in Gerüchten thematisiert wurden.



Allerdings stimmt nicht alles mit Gerüchten überein. Das Konzept geht davon aus, dass Apple eine weitere Reihe an Icons hinzufügen wird und somit alle Icons kleiner werden. Außerdem sagen Gerüchte voraus, das iPhone 5 würde ein längeres und nicht breiteres Display haben.

Auch die vergrößerte Statusbar, die im Konzept z.B. Informationen über die aktuelle Temperatur und eine größere Uhrzeit anzeigt, ist bisher in keinem Gerücht erwähnt worden und macht eigentlich keinen Sinn. Wenn Apple das Display schon vergrößert, dann sollte dieser (kostbare) Platz nicht für Spielereien verschwendet werden.

Trotz der Kritik ist dies ein ansehnliches, nicht ausschweifendes, realistisches Konzept, wie das neue iPhone aussehen könnte. 

Das könnte dir auch gefallen

  • Fusch

    Sorry.
    Aussenmaße: 10,0×4,5×0,6/0,7cm

  • fusch

    Für was soll es denn sonst her genommen werden, als für irgend welche tweeks?

    Ich glaub, das sie vom Gehäuse aus, sich an eine mischung aus dem 3er und dem 4er orientieren.

    ich würd mir auch ein abgespecktes iphone 4s, das nicht zum spielen von “großen” spielen gedacht ist, wünschen.
    Daten:
    außen 10×5,5×0,6/0,7cm . Display nur mit nem Millimeter Rand (wenn überhaupt!)
    Am basten so vorstellen: das wenn man die rückseite des 4s (ohne hüllen,cases usw.) vor sich hat, ein hintergrundbild auf dem 4s slim betrachtett.