Apple

Apple’s Geschenketipps zum Fest: iPad mini ist “Das größte Weihnachtsgeschenk”

Zwar ist es bis Weihnachten noch einige Wochen hin, aber das hält einige Geschäfte in Großstädten oder eben auch Apple nicht davon ab, schon langsam damit anzufangen, Geschenke zu verteilen bzw. dafür zu werben.

Auf der speziell angefertigten Seite bietet Apple seine Geräte als “Geschenketipps zum Fest” unter dem Motto “In Wahrheit gibt es nicht nur ein perfektes Geschenk.” an. Alle Artikel in der Rubrik “Geschenketipps” kommen ohne Versandkosten beim Empfänger an!

Unterteilt ist die Seite in “iPad Geschenke”, “Mac Geschenke”, “iPhone Geschenke” und “iPod Geschenke”, wobei die iPad-Kategorie vorausgewählt ist.

Apple wirbt aggressiv für sein iPad mini, da es an erster Stelle in der Rubrik steht und mit “Das größte Weihnachtsgeschenk. Nur in kleiner.” betitelt ist. Darunter findet man dann – nicht mehr extra hervorgehoben – das iPad mit Retina-Display und iPad-Zubehör.

Interessanterweise zählt Apple seine kleine, schwarze Apple TV Box mit zur iPad-Kategorie. Auch Zubehör von Drittherstellern, z.B. HP, Bose, Parrot oder Bowers & Wilkins findet man dort.

Hier gelangt ihr zu den Apple Geschenktipps.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.