Cydia-Tweaks

Cydia-Tweak SBSettings ist bereit für iOS 6.1 Jailbreak

Der wohl bekannteste Jailbreak-Tweak SBSettings ist ab sofort auch mit iOS 6 bzw. iOS 6.1 kompatibel und kann direkt nach iOS 6.1 Jailbreak per evasi0n über Cydia auf das Gerät installiert werden. 

SBSettings erlaubt das schnelle Umschalten von Systemfunktionen, wie Wi-Fi, 3G, Ortungsdienste, Bluetooth, Helligkeit und noch einige mehr. Man kann SBSettings auch direkt in das Benachrichtigungs-Center integrieren. Und das Beste: der Tweak ist völlig kostenlos im BigBoss-Repo erhältlich.

Allein der Flugmodus lässt sich unter iOS 6 mit SBSettings nicht mehr umschalten. Die Entwickler des Toggles müssen diesen erst updaten, damit er wieder kompatibel wird. Bis dahin installiert er sich nicht mehr automatisch mit, wenn man SBSettings lädt.

sbsettings60banner

Neben SBSettings empfehlen wir für neu gejailbreakte Geräte zusätzlich die Intelliborn-Apps und Infini-Apps. (via)

Aktuelle Informationen zum Status des iOS 6.1 Jailbreak und wann evasi0n veröffentlicht wird, lest ihr zuerst auf unserer iOS 6.1 Jailbreak Infoseite

[divider]

Ihr könnt uns zudem auf Facebook und Twitter folgen, um sofort über das Release des Jailbreaks informiert zu werden.

Das könnte dir auch gefallen: