iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple


Jailbreak News

{ Geschrieben von iPhone-Magazin.org am 7. Februar 2013 }

[Download] Evasi0n v1.1 Update behebt Wetter-App Crash und langen Bootvorgang

Evasi0nIc0n-220x220

evasi0n v1.4 wurde veröffentlicht. Die eingebundenen Download-Links verweisen auf die neueste Version von evasi0n.

 

Das erste Update des Jailbreak-Tools evasi0n iOS 6.1 Jailbreak von den Evad3rs planetbeing, pod2g, MuscleNerd und pimkskeks steht zum Download bereit. Nachdem die entsprechenden Pakete in Cydia bereits geupdatet wurden, haben nun auch Neu-Jailbreaker direkt nach Aufspielen des Jailbreaks keine Probleme mehr mit der Wetter-Applikation und einem langen Bootvorgang. 

Wenn ihr bereits mit evasi0n gejailbreakt habt und euer Gerät keine Probleme macht, dann ist ein erneuter Jailbreak nicht erforderlich. Alle nötigen Bugfixes wurden bereits per Cydia verteilt und lassen sich durch das Aufrufen von Cydia und Tippen auf den Reiter Änderungen installieren.




Solltet ihr übrigens trotz Aufspielen der Aktualisierungen in Cydia und Entfernen von AppSync weiterhin mit einer abstürzenden Wetter-Applikation zu kämpfen haben, empfiehlt planetbeing die Wiederherstellung des iOS-Gerätes unter iOS 6.1 und anschließend einen erneuten Jailbreak per evasi0n v1.1.


Seid ihr Neu-Jailbreaker? Dann folgt unserer Jailbreak-Anleitung zum Jailbreak von iOS 6.1/6.0.2/6.0.1/6.0 mit evasi0n.  

Downloads: