Evasi0n iOS 6.1 Jailbreak kurz vor Release, nun zu 80 Prozent fertiggestellt

evasi0n-80-percent-completed-1024x699
evasi0n-80-percent-completed-1024x699

Update: Der Jailbreak ist nun zu 85 Prozent fertiggestellt.

Der evasi0n iOS 6.1 Jailbreak untethered (bzw. iOS 6.1/6.0.2/6.0.1/6.0) für das iPhone 5, iPhone 4S, iPad mini, iPad 4 und alle anderen iOS-Geräte, für welche die genannten Firmwares zu Verfügung stehen, ist nun zu 80 Prozent fertiggestellt. 

Wenn alles glatt läuft, dann sind wir nur noch einen Tag von der Veröffentlichung des evasi0n Jailbreaks entfernt. Auf der evasi0n-Webseite wird nun angezeigt, dass die Windows-, Mac OS X- und Linux-Version sich im geschlossenen Beta-Test befinden.

Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, folgt erweitertes Beta-Testing. Die einzelnen Schritte dürften schnell komplettiert werden, denn das Team möchte ihr angekündigtes Release-Datum, Sonntag den 3. Februar, sicherlich einhalten, obwohl pod2g bereits erwähnt hat, dass nichts fest ist.



Wir informieren euch sofort, sobald es Updates zum Jailbreak gibt. Sobald die evad3rs ihr evasi0n Jailbreak-Tool veröffentlichen, lest ihr es bei uns zuerst. 

Hier kommt ihr zu unserer iOS 6.1 Jailbreak Infoseite.

Das könnte dir auch gefallen