Konzepte: iPhone 6 mit 4,8-Zoll Display & iPhone mit gewölbtem Bildschirm

iphon6_konzept_bunt
iphon6_konzept_bunt

In den nächsten Monaten werden wir sehen, was der iPhone 5-Nachfolger für Funktionen mit sich bringt und ob das Design wirklich nur genauso marginal verändert wird wie vom Sprung des iPhone 4 auf das 4S. In jedem Fall erwarten uns ein neuer Prozessor, eine bessere Kamera und ein leistungsfähigerer LTE-Chip. Diskutiert wird dazu noch ein Fingerabdrucksensor, der als “Killer”-Feature den entscheidenden Unterschied zwischen dem neuen und “alten” iPhone 5 ausmachen würde.

Nun sind zwei Konzepte erschienen, in denen sich Designer das in der Presse allgemein als “iPhone 5S” betitelte, kommende Apple-Smartphone ausmalen. Die Ideen reichen von einem 4,8-Zoll Display über einen kapazitiven Home-Button, dünneren Rahmen, mehrere Farben bis hin zu einem gewölbten Display.

Schaut euch die folgenden Videos an:

Die Videos stammen von Ran Anvi, der schon mehrmals Konzepte zum kommenden iPhone erstellt hat, etwa hier. Auf dieser Seite findet ihr außerdem weitere Bilder zu Ran Anvis iPhone-Mockup.

[divider]



Das iPhone 5S bzw. iPhone 6 mit gewölbtem Display stammt unterdessen von Ciccarese Design. Auch dieses Designstudio ist nicht unbekannt in Sachen iPhone-Konzepte.

iphone5s6konzept3

iphone5s6konzept1

iphone5s6konzept2

Gefällt euch eher das erste oder eher das zweite Konzept besser? (via)

Das könnte dir auch gefallen