iPhone

[Foto] Das Mega-Phone: Riesen-iPhone aus allen iPhone-Displays der Welt

Was für ein Monster-iPhone! Wenn ihr euch schon einmal – warum auch immer – gefragt habt, wie viele iPhone-Displays Apple seit 2007 hergestellt hat und wie es aussehen würde, wenn man all diese Bildschirme kombiniert, dann haben wir heute die Antwort für euch: Ein gigantische “Monophone” im Herzen Manhattans. 

Josh Orter von Stupid Calculations hat die zugegeben unsinnigen Berechnungen (deshalb auch “stupid”) durchgeführt und kam auf ein erstaunliches Ergebnis. Das Mega-iPhone würde 1542 Meter in den Himmel ragen, wäre 868 Meter breit und die Bildschirmdiagonale würde knapp 9 1/2 Hektar betragen.

Die Anzahl der verkauften iPhones seit 2007 betrug bei den Berechnungen knapp 353 Millionen. Es war etwas schwierig die größere Bildschirmfläche des iPhone 4 (4 Zoll statt 3,5 Zoll) einzubeziehen, doch schlussendlich hat es Orter geschafft.

may8skylineflat_tighter

empirestateview_lighter

(via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.