iPhone

2014: iPhone mit 4,5- bis 5-Zoll Display?

Konzept eines iPhone mit 4,5-Zoll Display ohne Home-Button von Ran Anvi

Wagen wir einmal einen Blick in die Zukunft. Sobald Apple heute das iPhone 5S vorgestellt hat, beginnen schon die Berichte um ein mögliches iPhone 6 in 2014. Würde es wieder mit 4-Zoll Bildschirm kommen? 

Der treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities sieht eher ein iPhone mit 4,5- bis 5-Zoll Display im nächsten Jahr. Kuo glaubt, dass Apple beim Display an der In-Cell Technologie festhalten wird, die mit dem iPhone 5 eingeführt wurde, um noch dünnere Displays und im selben Zug dünnere iPhones zu bauen.

Die Aussagen von Kuo sind nicht überraschend, haben wir in diesem Jahr doch schon mehrmals von einem größeren iPhone-Display gelesen. Reuters dachte dabei an 4,7- bis 5,7-Zoll Bildschirme, wobei sich ersteres Modell mit den geschätzten Größen von Kuo decken würde. Erst kürzlich hat das Wall Street Journal davon gesprochen, dass Apple schon Displays bis zu einer Größe von 6 Zoll getestet hätte.

Doch nicht nur an größeren iPhones forscht Apple, selbst ein iPad “Maxi” mit 13 Zoll soll für das nächste Jahr in Planung sein.

Was auch immer Apple sich für 2014 ausgedacht hat, wir werden es sicher noch “etwas” genauer erfahren. Erst einmal warten wir die Präsentation des iPhone 5S ab, wofür wir in diesem Jahr übrigens auch wieder einen Live-Ticker veranstalten. Ab 18:30 Uhr geht es los. (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.