iPhone

iPhone 6 Front 4,7 Zoll Display Leak

Ein Nachtrag noch zu unserer Gerüchte-Zusammenfassung zum iPhone 6. Das oben eingebundene Bild zeigt die mutmaßliche Front des iPhone 6 mit 4,7 Zoll Display im Direktvergleich mit einem iPhone 5s und ist auf dem chinesischen Twitter-Pendant Weibo aufgetaucht. 

Im Hintergrund erkennt man eine Art Fabrik, dies wird durch die vielen weiteren iPhone-Displays rechts unten im Bild unterstützt. Im Vordergrund hält vermutlich eine Frau (Fingernägel) die beiden Geräte nebeneinander, links steht dazu noch ein Mann, dessen Gesicht man teilweise sieht, vermutlich Mitarbeiter in der Fabrik.

Die üblichen Eigenschaften des iPhone 5s sind auch im iPhone 6 vertreten, so erkennt man Aussparungen für die Kamera, den Annäherungssensor, die Hörmuschel und den Home-Button. Dennoch scheint die Front des iPhone 6 deutlich dünner zu sein, was mit den Gerüchten übereinstimmt, dass das iPhone 6 um bis zu 0,6 mm dünner als das iPhone 5s werden soll.

Die Echtheit dieses Bildes kann nicht verifiziert werden, genau wie auch die vielen anderen Bilder in unserer Gerüchte-Zusammenfassung zum iPhone 6.

Wir erwarten das iPhone 6 ab September diesen Jahres. Vermutet werden zwei Bildschirmgrößen, einmal 4,7 und einmal 5,5 Zoll. Laut neuesten Berichten soll die 4,7 Zoll Version im Herbst kommen, während das größere Modell aufgrund von Produktionsproblemen erst Anfang 2015 erscheinen könnte.

Nachfolgend ein weiteres Bild, welches aus dem Weibo-Forum stammt und ein eingeschaltetes iPhone 5/5s mit der iPhone 6 Front vergleicht:

iphone_6_front_panel_comp

Das könnte dir auch gefallen: