iPhone

iPhone 5C: Neue Modelle, Schutzhüllen, Cases, Anleitung, SIM-Tool, Verpackung aufgetaucht

Noch genau fünf Tage sind es bis zur Präsentation des Plastik-iPhone alias iPhone 5C. In fünf Tagen werden wir wissen, ob sich die Gerüchte bewahrheiten und Apple uns wirklich mit nichts mehr in dieser Hinsicht überraschen kann, außerdem werden die Spekulationen ein Ende nehmen.

Da die Keynote aber erst am 10. September stattfindet, haben wir noch reichlich Zeit, um euch die neuesten Leaks zum iPhone 5C zu zeigen. Heute mit dabei sind: Anleitung, SIM-Tool, Verpackung, weitere Modelle des Plastik-iPhone und Schutzhüllen bzw. Cases.

Beginnen wir mit Bildern aus dem chinesischen Twitter-ähnlichen Dienst Sina Weibo:

iphone5c_anleitung2

iphone5c_verpackung

iphone5c_anleitung1

iphone5c_verpackung1

iphone5cblau

iphone5cgruen

Es lässt sich nicht viel zu den qualitativ ziemlich miesen Bildern sagen, nur, dass wir bisher keine nennenswerten Neuerungen erkennen konnten und daher bei der landläufigen Meinung bleiben, dass es ein 4-Zoll Display und Polycarbonat-Gehäuse besitzen wird. Außerdem wird es in verschiedenen Farben erscheinen.

Welche Hüllen für das iPhone 5C passen könnten, hat der Twitter-Account von Evleaks herausgestellt. Es wurden Bilder von Hüllen für das Plastik-iPhone gepostet:

5c2

5c1

Doch nicht nur englischssprachige Quellen besitzen Cases für das iPhone 5C. Auch auf Amazon lässt sich bereits ohne Probleme eine iPhone 5C Hülle bestellen – von einem namenhaften deutschen Anbieter.

Wie auch immer Apple das iPhone 5C gebaut hat, es wird sicherlich wie jedes Apple-Gerät wieder ein Verkaufsschlager werden. Neben dem Plastik-iPhone wird auch noch der iPhone 5-Nachfolger iPhone 5S erwartet, der einige Features an Bord hat, welche ihn von seinem Vorgänger absetzen. Am 10. September könnt ihr ab 19 Uhr die Keynote anschauen, sollte es einen Livestream geben. Wir berichten per Live-Ticker ab 18:30. (via)

Das könnte dir auch gefallen: