Apple

iPad Keynote am 22. Oktober: Yerba Buena Center fertig dekoriert

Jetzt haben wir schon Sonntag, den 20. Oktober 2013. Wie Apple offiziell bestätigt hat, findet am 22. Oktober – also Dienstag – die nächste Keynote statt. Diesmal soll sich alles um die neuen iPads drehen, genauer iPad 5 und iPad mini 2 bzw. iPad mini mit Retina-Display. Diese beiden Geräte dürften die Hauptakteure sein, flankiert vom neuen MacBook Pro, Mac Pro und OS X Mavericks.

Das Veranstaltungsgelände in Cupertino, Kalifornien wird aus diesem Grund schon seit mehreren Tagen fleißig geschmückt und nun ist die Außendekoration fertiggestellt. Das Bild dazu haben wir oben eingebunden. Man sieht einen großen weißen Apfel in der Mitte und viele bunte Blätter nebendran (passend zur herbstlichen Jahreszeit).

Wir werden per Liveticker ab 18:30 Uhr von der Keynote berichten, so wie ihr es von uns gewohnt seid. Ob es einen Livestream geben wird, ist noch nicht sicher. Allerdings hat Apple auch schon die iPhone Keynote nicht live übertragen, sodass ihr euch nicht viele Hoffnungen machen solltet. Bei uns werdet ihr jedenfalls topaktuell informiert sein!

Offiziell beginnt die Keynote am 22. Oktober, 19 Uhr (deutscher Zeit).

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.