Apple

Tim Cook: Viele neue Apple-Produkte in 2014

Auf dem Conference Call Q4 2013, also der Bekanntgabe der Quartalszahlen, hat Tim Cook die anwesenden Reporter darüber informiert, dass Apple für das Jahr 2014 noch viele neue Produktkategorien im Petto hat. Geht es nach Cook, könne Apple seine Kenntnisse über Hardware, Software und Services dazu nutzen, „großartige Produkte“ in Kategorien, in denen aktuell noch keine Marktanteile vorhanden sind, kreieren. 

Apple soll Gerüchten zufolge an so einigen neuen Produkten arbeiten. Da wäre einmal die intelligente Armbanduhr iWatch, ein Fernseher, ein Auto, ein Kühlschrank und noch einige weitere Dinge, von denen wir heute noch nicht einmal zu träumen wagen. Ob das alles wirklich schon im nächsten Jahr Realität wird, wagen wir zu bezweifeln, aber irgendwann wird es sicherlich so weit sein.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und hoffen auf einige neue ProduktKATEGORIEN in 2014 und nicht immer nur Upgrades von bestehenden Produkten. Wie sieht es bei euch aus?

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.