Apps

Facebook App 6.7.1 Fehler “App kann nicht geladen werden” Lösung

- werbung -

Facebook macht aktuell Probleme! Im App Store ist es nicht möglich, das neueste Update zu installieren und man kann daher die App aktuell NICHT nutzen! Wir haben einen Weg gefunden, wie es dennoch geht, die App wieder lauffähig zu machen!

Zur Vorgeschichte: Facebook hat gestern ein Update auf Version 6.7 herausgebracht hat, welche Emoticons in weiteren Sprachen und die Bearbeitung der Beiträge auf dem iPad erlaubt. Auch waren die üblichen Fehlerbehebungen an Bord.

Doch viele Nutzer hatten massive Einschränkungen in der Facebook-App, entweder wurden keine neuen Inhalte geladen oder die App stürzte automatisch nach wenigen Sekunden ab. Sofort wurde ein weiteres Update in den App Store geschoben, bei welchem es im Changelog lediglich “Fehlerbehebungen” heißt. Jedoch können die Nutzer dieses Update nicht herunterladen, da der App Store nur die Fehlermeldung ausgibt “Die App kann nicht geladen werden”. Auch mit einem “Wiederholen” ist es nicht getan, trotzdem lädt das Update nicht. Wenn ihr die App komplett löschen und neu aus dem App Store laden wollt, klappt dies auch nicht.

Wenn ihr aktuell in einer Update-Schleife festhängt, dann versucht einfach im App Store unter “Updates” den “Stop”-Button zu drücken, um wenigstens die alte Version verwenden zu können.

Habt ihr auch aktuell Probleme mit dem Laden des Facebook-Updates?

Das könnte dir auch gefallen:

2 Comments

  1. 1
  2. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.