iPhone

iPhone 5S: Diese Probleme nerven die meisten Benutzer

Was stört euch an eurem iPhone 5S? Habt ihr Probleme damit? Wenn ja, dürfte eure Sorge sicherlich bereits in der Top 5-Liste von Fixya aufgeführt sein. In einer Studie (Smartphone-Report) wurden Top-Smartphones auf typische Fehler untersucht, die von Benutzern gemeldet wurden. 

Getestet wurden insgesamt Samsung Galaxy S4, iPhone 5S, HTC One und Moto X, basierend auf 13.000 Fehlerberichten aus der Fixya-Community. Wir beschränken uns auf die Ergebnisse für das iPhone 5S und Samsung Galaxy S4.

Beim iPhone 5S wurden Akkuprobleme und Sicherheitsbedenken bei Touch ID am häufigsten gemeldet. Beide Punkte teilen sich 25 Prozent der Fehlerberichte auf. Dahinter folgen mit 15 % Displaygröße und App-Abstürze, andere Probleme haben einen Anteil von 20 Prozent.

Das Samsung Galaxy S4 hat im Vergleich dazu in erster Linie mit Hitzeproblemen zu kämpfen (25 %). Darauf folgen erst Akku-, Display- und andere Probleme. An 5. Stelle findet man schließlich Probleme mit der Telefon- und SMS-Funktion (15 %).

Kein Smartphone ist perfekt. Es wird immer einen limitierenden Faktor (oder mehrere) geben, wodurch das Erlebnis eingeschränkt wird. Habt ihr Ähnliches von eurem Smartphone zu berichten?

Das könnte dir auch gefallen: