WhatsApp iOS 7 Update: Erstes Video zeigt Neuerungen

whatsapp
whatsapp

Wie der WhatsApp Messenger an iOS 7 angepasst aussieht, haben wir euch bereits in Screenshots gezeigt. Jetzt gibt es auch ein Video, in dem alle Neuerungen des Interface erklärt werden. Bekanntlich soll noch in dieser Woche das Redesign-Update ausgerollt werden.

 



Findet ihr es auch verwunderlich, dass die WhatsApp-Entwickler sich so lange mit dem Update Zeit lassen? Wir hätten eigentlich schon spätestens 1-2 Wochen nach Release von iOS 7 damit gerechnet. Wie seht ihr es?

Das könnte dir auch gefallen

  • QUEEN N.

    Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, oder?

    Ich hab eigentlich auch schon was anderes erwartet…. Aber nun gut… kann man leider nicht ändern…
    Bin sowieso nicht so der Fan vom flachen ios7 update