(Update) iOS 7 Jailbreak: Cydia mit iOS 7 Flat-Design ausstatten (Video-Anleitung)

ios7flatcydia
ios7flatcydia

Update:

Kaum ist der Artikel veröffentlicht, gibt es auch schon das offizielle Cydia iOS 7-Update. Einfach Cydia öffnen und unter dem Reiter Änderungen das aktualisierte Paket installieren.

[divider]

Ihr habt erfolgreich mit evasi0n7 den iPhone 5S Jailbreak, iPad Air Jailbreak, iPad mini Retina Jailbreak ausgeführt und fragt euch, warum die Jailbreak-App Cydia noch überhaupt nicht für iOS 7 angepasst ist? Dann empfehlen wir die Lektüre unserer vorangegangenen Artikel, um über alle Vorfälle rund um evasi0n7 informiert zu sein. In diesem Artikel zeigen wir euch, wie ihr ein inoffizielles Cydia iOS 7 Theme installieren könnt. 

Die Installation des Cydia iOS 7-Themes ist ganz einfach möglich. Ihr braucht dazu den Dateimanager iFile und müsst mit Safari eine (inoffiziell) angepasste Cydia (.deb)-Datei herunterladen. Anschließend diese (.deb)-Datei mit iFile installieren und das Gerät neustarten.



Nils-Hendrik hat dazu folgendes Video-Tutorial erstellt:

Das könnte dir auch gefallen

  • Leusl

    Ohne Spaß der saurik ist ein Held. Wird nicht informeirt und nix, keine Sau kümmert sich darum dem mal bescheid zu sagen und trotzdem war das erste update 3 stunden später da, und cydia innerhalb von zwei tagen, hab großen Respekt vor dem Typen.

    Und auch iH8sn0w und winocm sind richtig korrekt, hatte gestern für mein altes 3GS den untethered installiert und dann ging das Handy nicht mehr an. Dann hab ich iH8sn0w angeschrieben und 5 minuten später hat der mir per teamviewer das iPhone wieder fit gemacht damit ich das nicht wiederherstellen musste. Und das am Abend vor Weihnachten, hab echt Respekt vor den Jungs!