iPad, iPhone

iPhone- und iPad-Schutzhüllen selber gestalten bei art-cover.eu

Eine vollkommen personalisierte iPhone- oder iPad-Hülle ist genau euer Ding? Ihr wickelt euren digitalen Begleiter gerne in selber gestaltete Designs mit eigenen Bildern ein? Dann seid ihr bei art-cover.eu genau richtig. Auf der Seite könnt ihr mit einem Konfigurator genau bestimmen, wie eure Lieblings-Hülle aussehen soll – absolut preiswert und hochwertig. 

Wer ein 700 Euro-Smartphone in der heutigen Welt noch ohne Schutzhülle mit sich herumträgt, ist selber Schuld. Egal ob Schlüssel, Feuerzeug oder sonstige Utensilien: Kratzer sind vorprogrammiert und das schöne iPhone-Design wird beispielsweise zunichte gemacht. Eine viel bessere Idee wäre auf jeden Fall ein entsprechendes Case bzw. eine entsprechende Hülle. Doch wer will schon langweilige Standard-Ware aus dem Supermarkt um die Ecke?

Jedes Design möglich

Egal, ob es die Bilder vom letzten Urlaub, dem Lebenspartner oder dem Haustier sind, bei art-cover.eu bleiben keine Wünsche offen. Euren Print könnt ihr – wie erwähnt – im Konfigurator genau auf die Hülle abstimmen. Es sind Werkzeuge zum Drehen, Schneiden und Zoomen vorhanden, die Bilder können mit Effekten (z.B. Sepia, S/W) oder mit bis zu drei beliebigen Texten ausgestattet werden. Ja, richtig gelesen, DIE Bilder. Ihr seid nämlich nicht nur auf ein einziges Motiv begrenzt, sondern könnt im Stil einer Filmrolle gleich zwei oder drei Bilder einfügen, die in einem hübschen Layout aufbereitet werden. Wer hingegen nicht derart kreativ ist, kann alternativ auf bereits vorhandene Designs zurückgreifen. Auch diese Designs sind für sich gesehen sehr schön, doch geht einfach nichts über ein eigenes Motiv, das man auch noch selber erstellen konnte.

Stylische Cases für Jedermann

Wenn ihr nun auf den Geschmack gekommen seid und eine Handyhülle selbst gestalten wollt, dann empfehlen wir euch einen Besuch der Webseite art-cover.eu. Dank den zahlreichen Features kann die Hülle genau nach eigenen Wünschen erstellt werden und kommt am Ende für wenig Geld direkt nach Hause, meistens liegt der Preis sogar unter der 30 Euro-Marke.

Das könnte dir auch gefallen: