Spannende Randthemen

Warum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt

WERBUNG

In einer Projektmanagement-Atmosphäre ist es wichtig, mit seinem Team zu kommunizieren und seine Arbeitsleistungen miteinander zu teilen. Schwierig wird es, wenn man seine Arbeitszeit nicht produktiv nutzt, sondern mit zeitraubenden Erledigungen regelrecht vergeudet.

Dabei muss es sich nicht einmal um private Angelegenheiten handeln, denn die Verwendung von veralteten Informationen, Unterbrechungen bei der Arbeit, die Suche nach Dokumenten etc. steht in der Topliste noch weit darüber, Schätzungen zufolge bei 25 Prozent.

Wie wichtig ein gutes Arbeitsmanagement ist, zeigt die eingebundene Infographik von Wrike – agiles projektmanagement mit scrum:

Warum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.