iPhone

Leak: Neue Farben für das iPhone Xr 2019

iPhone Xr 2019 Mockup (Bildquelle: MacRumors.com)

Das iPhone Xr hat in diesem Jahr debütiert und sorgte schnell für einen großen Kundenansturm. Trotz dessen, dass das Gerät noch ein technisch veraltetes LC-Display besitzt und eben kein OLED-Display, wie iPhone Xs und iPhone Xs Max. Nun kommt ein neues Gerücht auf, wonach Apple bei der 2019er-Version des iPhone Xr auf Farbvielfalt setzen könnte.

Mark Gurman von Bloomberg hat ein Foto gepostet, welches anhand von Glas-Bruchstücken zeigen soll, in welchen Farben das iPhone Xr 2019 verfügbar sein könnte. Mit von der Partie sind Lavendel, Grün, Weiß, Schwarz und Gelb.

Die Kollegen von MacRumors haben anhand dieser Informationen und weiterer kursierender Gerüchte ein Mock-Up erstellt, was wir oben im Artikelbild verlinkt haben. Enthalten ist auch der rechteckige Ausschnitt an der Rückseite und die Dual-Lens Kamera, welche das iPhone Xr vom aktuellen iPhone Xs und Xs Max übernehmen soll.

Wir erwarten das nächste iPhone Xs, Xs Max und Xr im September 2019.

Das könnte dir auch gefallen: