Apple

AirPods Pro: Starke Nachfrage, Apple verdoppelt Produktion

AirPods Pro (Bildquelle: Apple Produktbild)

Geht es nach einem aktuellen Bericht der Nikkei Asian Review, soll die Nachfrage nach den neuen Apple AirPods Pro noch „viel höher“ sein als erwartet, sodass Apple den Hersteller Luxshare Precision darum gebeten habe, die Produktion der High-End Bluetooth-Kopfhörer auf zwei Millionen Einheiten pro Monat zu erhöhen.

In dem Bericht heißt es, dass Apple ebenso den Hersteller Goertek darum gebeten habe, die Produktion der Vorgänger-AirPods in den vietnamesischen Fabriken zu erhöhen, jedoch wäre unklar um welchen Faktor.

Aktuell haben die AirPods Pro im deutschen Apple Online Store eine Lieferzeit von mehreren Wochen und würden somit erst nach Weihnachten ankommen – bei heutiger Bestellung. Möglicherweise lässt sich noch bei Amazon etwas machen.

Die AirPods Pro bringen aktive Geräuschunterdrückung, verbesserte Tonqualität und sind wasserdicht.

Das könnte dir auch gefallen: