iPhone

iPhone 12 Pro im Konzept-Video

iPhone 12 Pro? (Bildquelle: YouTube/ConceptsiPhone)

Wie werden die neuen iPhone 12-Modelle aussehen? Welche Features werden mit an Bord sein? Alle diese Fragen werden – wie üblich – in der Gerüchteküche schon Monate vorher aufgegriffen und diskutiert. Heraus kommen teils abstruse, teils aber auch sehr gute Ideen und Hinweise.

Der YouTuber ConceptsiPhone hat sich mit den vielversprechendsten iPhone 12-Gerüchten beschäftigt und ein Konzept-Video dazu erstellt. Zeigen soll das Video demnach das iPhone 12 Pro.

Zu so einer frühen Zeit kann es sich bei dem Modell im Video nur um ein Rendering bzw. Design-Konzept handeln, das keinerlei Anspruch an das finale Design erhebt.

Besprochen werden ein XDR-Display mit 120Hz, eine Triple-Lens Kamera mit LiDAR-Scanner und erweiterten Funktionen für Augmented Reality, eine kleinere Notch (Aussparung für Face ID und Frontkamera) am oberen Displayrand, ein schnellerer und energiesparender A14-Prozessor und die neue Gehäusefarbe Navy Blue.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.