Apple

[Update 2] iOS 6.1.1 nur für iPhone 4S veröffentlicht: Jailbreaker VORSICHT!

Update 2:

evasi0n v1.3 wurde veröffentlicht und kann iPhone 4S unter iOS 6.1.1 jailbreaken.

[divider]

Update:

iOS 6.1.1 ist weiterhin jailbreakbar! In Kürze neue evasi0n-Version (siehe Tweet von planetbeing unten).

[divider]

Apple hat vor wenigen Minuten iOS 6.1.1 nur für das iPhone 4S freigegeben. Behoben werden sollen die Probleme mit UMTS bzw. 3G, wovon besonders Vodafone-Kunden betroffen waren.

Vor wenigen Stunden erst hatten wir den Artikel veröffentlicht, dass ein Release von iOS 6.1.1 noch in dieser Woche zu erwarten sei, schon ist die neue Firmware raus.

iOS 6.1.1 gibt es NUR für das iPhone 4S. Für alle anderen Geräte ist und bleibt iOS 6.1 die aktuellste Firmware.

Das Update ist OTA (Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung) nur 23 MB groß und lässt sich problemlos auch über das UMTS-Netz herunterladen. Alternativ steht die IPSW-Datei zum Update per iTunes zur Verfügung.

611update

Hat euer iPhone 4S aktuell unter iOS 6.1 bzw. iOS 6.x oder iOS 5.x einen Jailbreak, dann ist das Update über die Einstellungen-Applikation NICHT möglich bzw. sollte nicht möglich sein. Wenn ihr euer iPhone 4S auf iOS 6.1.1 updatet, dann verliert ihr euren Jailbreak!

Laut planetbeing ist iOS 6.1.1 auf dem iPhone 4S weiterhin jailbreakbar! evasi0n wird in Kürze an iOS 6.1.1 angepasst:

[tweet https://twitter.com/planetbeing/status/301074594247348224]

Das könnte dir auch gefallen: