Apps

[Download] WhatsApp für iOS 7 veröffentlicht

Das Update ist (endlich) da! Der WhatsApp Messenger für iOS 7 wurde am heutigen Morgen veröffentlicht. WhatsApp in Version 2.11.5 kann ab sofort kostenlos im App Store für iPhone, iPod touch und iPad heruntergeladen werden. Neu ist vor allem die Benutzeroberfläche im iOS 7-Design. Außerdem gibt es einiges an zusätzlichen Features.

Lange haben wir gewartet, wurden in letzter Zeit öfter vertröstet, haben Screenshots aus früheren Beta-Versionen veröffentlicht und nun hat das Warten ein Ende. Neben dem iOS 7-Design kann WhatsApp 2.11.5 mit Broadcast-Listen, verbesserten Funktionen, größeren Vorschaubildern in Chats sowie neuen Benachrichtigungs- und Hinweistöne auftrumpfen. Auch ist das Beschneiden von Bildern ab sofort kurz vor dem Absenden möglich.

Die Download-Größe von WhatsApp 2.11.5 beträgt 18,6MB und es läuft auf iOS 4.3 oder neuer.

[app 310633997]

Das könnte dir auch gefallen:

4 Comments

  1. 1

    Ich muss ja ehrlich sagen, dass es Zeit wird dass die kleine whatsappklitsche von einem Konzernriesen aufgekauft wird!
    Es ist einfach nur lächerlich so lange Zeit nach der Veröffentlichung von ios7 für jedermann erst die App anzupassen. Was haben die Entwickler bitte während der ewigen Beta-Phasen von iOS7 gemacht ?? Und warum brauchen die so übertrieben lange nur um das popelige Design zu ändern was ein jailbreakentwickler innerhalb von zwei Wochen alleine auf de Reihe bekommen hätte?
    Und wo bitte fließt das ganze Geld durch die Millionen verkauften Lizenzen hin, wenn es nicht der Effizienz des “Unternehmens” dient??
    Die Übernahme durch einen großen Konzern hätte den Vorteil, dass whatsapp endlich Verschlüsselungstechniken zur Nachrichtenübertragung verwenden würde und das Updates mehr Änderungen enthalten, und diese vorallem häufiger veröffentlicht würden.
    Das was die mittlerweile machen ist nicht mehr Nutzerfreundlich und es ist einfach nur peinlich, dass die meistgenutzte App der ganzen Welt eine der letzten ist die an das neue Betriebssystem angepasst wird.

  2. 2

    Das Update habe ich auch erhalten, allerdings nicht das neue Design, sondern nur die neuen Töne. Laufe noch auf 6.1.4. kann mir vorstellen, dass das Absicht ist, aber ist es möglich, trotz allem das ios7 Design zu erhalten?

    • 3

      na da stimmt doch was nicht…lösch die app mal und installiere neu..bei mir ist das update auch mit neuem design

      • 4

        Neu installiert habe ich. Aber jap, hab auch gelesen, dass ich wohl ios7 “brauche” – aber nein danke. Jedem das seine, für mich ist es nichts 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.