Jailbreak News

Anzeige

iPhone 5s iOS 7.1.1 Jailbreak Video

Der iPhone 5s iOS 7.1.1 Jailbreak hat geklappt! Diesmal waren es nicht die evad3rs, sondern ein bisher gänzlich unbekannter Hacker, welcher das bisher scheinbar unmögliche geschafft hat! Das aktuelle Apple-Flaggschiff iPhone 5s wurde offiziell unter der neuesten Firmware geknackt, alles dokumentiert in einem Video. 

Nur zwei Tage nach dem Jailbreak eines iPhone 4s von i0n1c gibt es heute die nächste Hammer-Nachricht. Es scheint sich wieder richtig etwas in der Jailbreak-Szene zu tun, nachdem die letzten 3-4 Monate nahezu Stillstand herrschte. @blue9057 ist verantwortlich für den unten eingebundenen iPhone 5s Jailbreak.

Wir sind gespannt, wie sich die Jailbreak-Situation in den nächsten Wochen noch entwickelt. Immerhin steht iOS 8 vor der Tür, welches im Juni auf einer Preview erwartet wird. Die neue Apple-Firmware wird dann ebenfalls wieder Ziel vieler Hacker sein und bestimmt auch wieder vom Jailbreak-Team evad3rs.

Das könnte dir auch gefallen:

  • Özkan Se

    jailbreakt fürs 7.1 gibt es dann wohl auch noch nicht oder ?

    mfg