iPhone, Jailbreak News

Jailbreak 4.1 für iPhone 3GS altes Bootrom

iOS 4.1 PWNED!

Es ist endlich so weit! ih8sn0w, der schon zahlreiche Tools für das iPhone und den iPod Touch entwickelt hat, führte erfolgreich einen Jailbreak auf 4.1 durch sn0wbreeze durch.

Doch sn0wbreeze hat zurzeit leider Beschränkungen und zwar kann man damit bis jetzt NUR das iPhone 3GS mit ALTEM BOOTROM und einem bereits vorhanden JAILBREAK, wobei jedoch egal ist welchen Jailbreak man hat, jailbreaken.

Das sind natürlich noch große Beschränkungen, aber das Dev-Team (PwnageTool) arbeitet bereits an einer Lösung für alle Geräte.

Hier ein Tweet dazu von ih8sn0w:

Also, to clear up @DinoD7’s video. it requires you to have the Old bootrom 3GS. and already jailbroken with ANYTHING.

Das dazugehörige YouTube-Video könnt ihr euch hier anschauen:

[youtube EPV0dSG1v4Y]

Der Jailbreak ist dazu auch noch untethered, was bedeutet, dass man das iPhone nicht jedes mal an den PC anschließen und eine Software ausführen muss, um es neu zu starten.

Vielen Usern ist dazu auch der Begriff blackra1n bekannt. Dies war auch ein Tool, welches einen Jailbreak durchführte, der aber tethered war.

Das Tool soll noch vor greenpois0n vom Chronic Dev-Team erscheinen, welches auch einen Jailbreak der Firmware 4.1 verspricht, aber auf alle Geräte angewendet werden kann.

Hier gibts das Tutorial.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.