iPad, Jailbreak News

Kommt der iPad 2 Jailbreak in 3 Wochen? Oder doch nicht?

Kommt der iPad 2 Jailbreak in 3 Wochen – oder nicht?

Erst vor ein paar Tagen wandte sich das Chronic Dev – Team auf ihrem Blog an die Öffentlichkeit mit Informationen rund um den Entwicklungsstand des iPad 2 Jailbreaks und greenpois0n.

In dem Artikel bittete man um Geduld in Sachen iPad 2 Jailbreak und um keine Nachfragen an Mitglieder des Chronic Dev – Teams, wann das Tool veröffentlicht wird.

Nun meldet sich der niederländische veeence zu Wort und gibt an zu wissen, dass ihm p0sixninja persönlich ein ungefähres Releasedatum des iPad 2 Jailbreaks in ca. 3 Wochen mitteilte:

Allerdings ist veeence auch für seine unbelegbaren Behauptungen und undurchsichtigen Quellen bekannt, z.B. beim angeblichen Jailbreak ELEVATOR von i0n1c, zu welchem es bis heute keine weiteren Informationen mehr gab und i0n1c auch klarstelle, dass er nicht einmal ein iPad 2 besitzt.

Auch stellte das Chronic Dev – Team auf ihrem Blog klar, dass keine Informationen zum Entwicklungsstand des Jailbreaks herausgegeben werden und schon gar keine angeblichen Veröffentlichungstermine, da sie meistens sowieso nicht eingehalten werden und eventuell Apple beim Aufspüren der Lücke helfen könnten.

Deshalb tweetete iH8sn0w, der Entwickler von sn0wbreeze, dass veeence nur ein twitter – Troll ist, welcher Aufmerksamkeit sucht (neben Followern):

Deshalb fällt er jedenfalls für iH8sn0w und wahrscheinlich auch viele andere als zuverlässige Quelle in Sachen Jailbreak weg. Ein Release innerhalb der nächsten 3 Wochen wäre jedenfalls nicht schlecht…

Das könnte dir auch gefallen:

5 Comments

  1. 1
  2. 2

    Hab grad gesehen,dass es noch nicht mal ne redsn0w 0.9.6 Version ist,da die 6 wohl im Bild mit Photoshop reingepastet wurde…also 1000%ig ein Fake

  3. 4
    • 5

      100 % FAKE!

      1. Es gibt kein iPhone 4S (jedenfalls bis jetzt)
      2. iPad 2 Jailbreak gibt es ebenfalls nicht
      3. redsn0w 0.9.6rc16 ist die letzte offizielle Version des iPhone Dev – Teams, was man auf dieser Seite nachlesen kann: http://blog.iphone-dev.org

      diese drei punkte sprechen 100 % gegen die von dir verlinkte anleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.