iPhone

iPhone 5 hat das schärfste und beste Display? HTC J Butterfly Display ist noch schärfer!

In Tokio hat HTC heute sein neues Smartphone-Flaggschiff, das J Butterfly mit 5-Zoll Bildschirm bei einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln (FULL HD), vorgestellt. Im Dezember soll der Verkauf starten.

Ein Quad-Core 1,5GHz Snapdragon S4 Pro APOQ8064 Prozessor werkelt im Inneren, unterstützt durch 2 Gigabyte Arbeitsspeicher. Außerdem hat das J Butterfly eine 8-Megapixel Kamera und Android 4.1 Jelly Bean ist vorinstalliert.

Warum erzählen wir euch das? 

Weil das 5-Zoll Super LCD 3 Display im HTC J Butterfly einfach ultrascharf ist und sogar das iPhone 5 übertrifft! Die Farbgenauigkeit ist exzellent – und das bei 440ppi (zum Vergleich: iPhone 5 hat 1136×640 Pixel und 326ppi). Ob das menschliche Auge die zusätzlichen Pixel sehen kann, sei dahingestellt.

Das Gerät ist 9,1 mm dick und durch seinen dünnen Rand auch noch sehr handlich. Der Akku hält mit seinen 2020mAh zudem lange durch.

Zwar ist das J nur ein Japan-Modell, aber HTC will das Display in allen seinen Butterfly-Geräten auf der ganzen Welt verbauen.

The Verge hat ein Video zum HTC J Butterfly veröffentlicht:

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.