Apple

Nun ist es amtlich: iPad 4 mit 128GB Speicher ab dem 5. Februar für 799 Euro

Gestern erst hatte 9to5Mac Informationen über ein iPad 4 von Apple mit 128GB Speicher geteilt, heute gab Apple dies offiziell bekannt.

Ab dem 5. Februar erhält das iPad die doppelte Speicherkapazität, damit lassen sich laut dem Wortlaut der Pressemitteilung nun noch mehr wertvolle Inhalte, wie Fotos, Dokumente, Projekte, Präsentationen, Bücher, Filme, TV-Sendungen, Musik und Apps speichern.

“Mit mehr als 120 Millionen verkauften iPads ist es offensichtlich, dass Kunden rund um die Welt ihre iPads lieben. Jeden Tag finden sie noch mehr gute Gründe lieber auf ihren iPads zu arbeiten, zu lernen und zu spielen als mit ihren alten PCs”, sagt Philip Schiller, Senior Vice President of Worldwide Marketing von Apple. “Mit der doppelten Speicherkapazität und einer beispiellosen Auswahl von über 300.000 nativen iPad Apps haben Unternehmen, Lehrkräfte und Künstler noch mehr Argumente das iPad für all ihre geschäftlichen und privaten Anforderungen zu nutzen.”

Preise und Verfügbarkeit

Wie bereits gesagt stehen das iPad 4 128GB Wi-Fi (799 Euro) und iPad 4 128GB Wi-Fi + Cellular (929 Euro) ab dem 05. Februar in den Farben Schwarz und Weiß zur Verfügung.

Jetzt ein iPad 4 im Apple Online Store kaufen.

Das könnte dir auch gefallen: