Jailbreak News

Was wäre wenn Cydia so aussehen würde?

Allgemeine Frage an euch Jailbreaker: Seid ihr mit dem aktuellen Cydia zufrieden oder eher nicht? Bekanntlich hat sich, seit es Cydia gibt, nicht viel am Aussehen des alternativen Stores für Apps, Tweaks und Themes, die es nie in den Apple App Store geschafft hätten, verändert. 

Was wäre, wenn Cydia ein komplett neues Design, ein Review- und Bewertungssystem erhalten würde – als Schmankerl oben drauf alles werbefrei? Genau das überlegte sich Designer Sentry_NC, welcher am populären und in unserer Liste der 15 besten Jailbreak-Tweaks aufgeführten Tweak Auxo mitgewirkt hat.

Das Konzept von Sentry ist folgendes:

Cydia-Alternative-Sentry-01

Cydia-Alternative-Sentry-02

Wie man sieht, orientiert sich Sentry stark am Design des Apple App Stores. Bei allen Cydia-Paketen wären Beschreibung, Bilder und Rezensionen als Reiter aufgelistet, mit einem Tap auf den “Herunterladen”-Button würden sich die Pakete installieren lassen.

Findet ihr dieses Design gut? Sollte Cydia so aussehen?

Das könnte dir auch gefallen:

2 Comments

  1. 1

    Ich warte seit Ewigkeiten, dass sich an der Versionsnummer 1.1.8 endlich etwas tut. Ein Re-Design würde ich sehr befürworten, selbst wenn es an sich keine Neuerungen mit sich bringt. Das jetzige Design im Vergleich zu iOS6 ist als wenn man das win95-Design auf einem Windows7 PC aktiviert.

  2. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.