Apple

[Video] Umfangreiches iOS 7 Konzept, viele Vorschläge an Apple

Wie konnten wir dieses schöne iOS 7 Konzept nur übersehen? Nach dem Motto “Besser spät als nie” berichten wir heute auch über das Video von Designer Federico Bianco, welcher in knapp vier Minuten, mit untermalter Musik “Seven Nation Army”, eine Zusammenstellung von vielen guten Ideen im neuen mobilen Betriebssystem an Apple liefert. 

Wie man im eingebundenen Screenshot sehen kann, sind App-Widgets und Quick Toggles für Wi-Fi, Bluetooth, etc. Teil des Konzeptes. Doch dabei bleibt es nicht, Bianco versucht sich auch an dem Benachrichtigungs-Center, Multitasking-Switcher, Safari und einigem mehr.

ios7-concept-bianco

Schaut euch das Video unbedingt an!

 

Wir wären jedenfalls nicht abgeneigt, wenn auch nur ein Teil dieser wunderbaren Designstudie in iOS 7 übernommen würde. (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.