iPad

iPad 5: Silbernes Gehäuse gesichtet (Leak)

Vor Leaks zum iPhone 5S und iPhone 5C können wir uns so kurz vor der Präsentation kaum retten, fast täglich gibt es Neues hierzu. Beim iPad 5 und iPad mini mit Retina-Display sieht die Lage noch etwas ruhiger aus, denn diese beiden Geräte werden erst im Oktober erwartet. Nun sind neue Fotos einer mutmaßlichen iPad 5- und iPad mini-Rückseite in Silber aufgetaucht.

Die Bilder kommen diesmal von der Seite Nowhereelse.fr und man erkennt Parallelen zu einem Bericht, wonach das iPad 5 die selbe Touch-Panel Technologie wie das aktuelle iPad mini nutzen soll, um insgesamt einige Millimeter an Tiefe einzusparen. Neben dem iPad 5-Gehäuse wurde auch ein iPad mini-Gehäuse abgelichtet, doch es ist unklar, ob es zum aktuellen iPad mini oder seinem Nachfolger gehört.

ipad_silver_new_front

Neben der neuen Display-Technologie im iPad 5 soll es insgesamt äußerlich wie ein iPad mini aussehen: dünnere Seitenränder, abgeschrägte Kanten, etwas schmaler. Unter der Haube werden ein verbesserter Prozessor, eine erneuerte Kamera und ein leistungsstärkerer LTE-Chip erwartet. (via)

Das könnte dir auch gefallen: