iPhone

iPhone 5S Kamera-Modul mit seperatem Dual-LED Blitz

Im kommenden iPhone 5S soll eine neue Kamera mit 12 Megapixeln, Dual-LED Blitz und Slow-Motion Funktion eingebaut sein. Die Überarbeitung der Kamera ist nicht gerade weit hergeholt, betrachtet man die Entwicklung über die Jahre verteilt von iPhone zu iPhone: Mit jedem Modell wurde hier etwas verbessert. Nun tauchte ein Leak der mutmaßlichen iPhone 5S-Kamera auf, der auf einen Dual-LED Blitz hinweist. 

Die Frontansicht der Kameras vom iPhone 5 und iPhone 5S ist oben zu sehen. Man erkennt klar, dass die iPhone 5-Kamera noch ein Flex-Kabel für den LED-Blitz besitzt, die des iPhone 5S jedoch nicht. Aufgrund dessen wird vermutet, dass im iPhone 5S ein Dual-LED Blitz eingebaut sein soll.

iPhone-5S-Camera-3

Die Bilder wurden von Nowhereelse.fr geteilt. Erstaunliche Ähnlichkeit besteht zum entsprechenden Bauteil vom Plastik-iPhone (5C), welches jedoch vermutlich Komponenten des iPhone 5 übernehmen soll. Der Blitz des iPhone 5S soll nicht mehr rund, sondern pillenförmig sein. Es würden also zwei LEDs hineinpassen und gleichzeitig bessere Bilder bei Dunkelheit ermöglichen bzw. sich den vorhandenen Lichtverhältnissen besser anpassen.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.