iPhone

Verkaufsstart von iPhone 5S und iPhone 5C am 20. September?

In knapp zwei Wochen wird Apple am 10. September das iPhone 5S und iPhone 5C der Welt präsentieren. Dies wurde im Voraus von Jim Dalrymple (The Loop) bestätigt, welcher sich bei solchen Dingen noch nie geirrt hat. Diesmal gehen wir ebenfalls nicht von einem Irrtum aus, bedenkt man, dass Apple im letzten Jahr am 12. September das iPhone 5 vorgestellt hat. Doch wann werden die Geräte nun in den Ladentheken stehen, nachdem sie jeder gesehen hat?

Laut einem Bericht der japanischen Business-Zeitung Nikkei soll es am 20. September so weit sein, dann würde der Verkaufsstart von iPhone 5S und iPhone 5C sein. Beachtet man die Geschichte, ist der 20. September nicht gerade unwahrscheinlich. Das iPhone 5 startete ebenfalls am Freitag nach der Keynote, Apple dürfte es dieses Jahr also gleich machen.

Wir rechnen beim iPhone 5S mit dem selben Design wie das iPhone 5, wobei es auch in der Farbe Gold/Champagner verfügbar sein soll. Auch werden vermutlich ein Fingerabdrucksensor und eine verbesserte Kamera mit Dual LED-Blitz eingebaut sein. Das iPhone 5C soll sich äußerlich ebenfalls am iPhone 5 orientieren, jedoch ein Gehäuse aus Polycarbonat besitzen und in verschiedenen Farben verfügbar sein. (via)

Das könnte dir auch gefallen: