iPhone

Apple-Webseite bestätigt Name „iPhone 5S“ + massenhaft neue Leaks von iPhone 5S und iPhone 5C

Da es eigentlich sowieso klar und logisch war, fügten wir nach dem ersten Leak des kommenden iPhone unserer Seite eine neue Kategorie hinzu: „iPhone 5S“. Wir blieben auch über die Monate verteilt bei dem Namen, denn unserer Meinung nach ist dieser sehr passend für den iPhone-Nachfolger.

Nun wurde in den letzten Wochen der Name mehrmals in Gerüchten und Leaks genannt. Wahrscheinlich so oft, dass Apple-Mitarbeiter kurzerhand auf der französischen und ungarischen Webseite Referenzen zum iPhone 5S hinterlegt haben.

Zwar wurde ein Fehler innerhalb weniger Stunden/Tage behoben, doch im Google-Cache kann man weiterhin den Beweis abrufen:

wpid-Photo-24.08.2013-1332

Sehr interessant sieht es aber immer noch bei der ungarischen Seite aus. Ruft man diese URL auf, entfernt das „s“ bei „iphone-5s“ und lädt die Seite neu, wird das „s“ automatisch der URL hinzugefügt.

wpid-Photo-24.08.2013-1358

Für uns ist das Bestätigung genug, dass wir in der Tat mit einem iPhone 5S rechnen können. Unklarheit besteht zumindest seitens Apple noch beim iPhone 5C, in der Gerüchteküche gilt auch dieser Name längst als bestätigt.

(Quelle: evleaks, via apfelpage)

[divider]

Leaks zum iPhone 5S und iPhone 5C

Der Name steht fest, bleibt noch die Frage nach dem Aussehen des iPhone 5S. Es soll nun ja in Gold bzw. Champagner erscheinen.

Wie sich das iPhone 5S mit der neuen Rückseite im Vergleich zum schwarzen und weißen iPhone 5 schlägt, hat die japanische Webseite ASCII.JP verglichen.

Sonny Dickson hat außerdem folgende Bilder und folgendes Video zum iPhone 5S und 5C geteilt:

 

Man sieht auf den Bildern und dem Video kein schwarzes iPhone 5C. Sonny teilte mit, dass es in der Tat kein schwarzes Modell des Plastik-iPhone geben wird. (via)

[divider]

Foto zeigt mehrere iPhone 5C im Testmodus

Wir sehen auf dem folgenden Foto-Leak der chinesischen Seite Sina Weibo zahlreiche iPhone 5C, welche sich in einem Test-Prozess befinden. Laut Engadget ist das Foto bei dem Apple-Produktionspartner Pegatron in Shanghai, genauer: in der Qualitätskontrolle, entstanden.

iphone5c

Wir rechnen beim iPhone 5S mit dem selben Design wie das iPhone 5, wobei es auch in der Farbe Gold/Champagner verfügbar sein soll. Auch werden vermutlich ein Fingerabdrucksensor und eine verbesserte Kamera mit Dual LED-Blitz eingebaut sein. Das iPhone 5C soll sich äußerlich ebenfalls am iPhone 5 orientieren, jedoch ein Gehäuse aus Polycarbonat besitzen und in verschiedenen Farben verfügbar sein.

Das könnte dir auch gefallen: