Apps

iOS 7: 100 Tipps und Tricks, App Store zeigt “Für iOS 7 entwickelt” Apps

Der Aufruhr um iOS 7 ist aktuell groß. Die Apple-Downloadserver schwächeln immer noch aufgrund des massiven Ansturms, iOS-Geräte können nicht aktiviert werden, da der Server nicht erreichbar ist und es gibt noch einige weitere Probleme.

Zur Abwechslung möchten wir in diesem Artikel auf zwei Themen eingehen. 

App Store: “Für iOS 7 entwickelt”-Apps

iTunes zeigt in der App Store-Sektion als großes Highlight eine Auswahl von Apps an, die “für iOS 7 entwickelt” wurden.

Bildschirmfoto 2013-09-19 um 00.09.36

Hier kommt ihr zu den für iOS 7 entwickelten Apps.

[divider]

100 Tipps und Tricks zu iOS 7

Außerdem möchten wir euch auf die Zusammenstellung von 100 Tipps und Tricks zu iOS 7 von Chris Herbert hinweisen. Auf macstories gibt er mit Bildern (teilweise animierte GIFs) und Text-Informationen Einblick in versteckte Ecken des neuen Apple-Betriebssystems. Sehr lesenswert!

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.