iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple


iPad

Geschrieben von iPhone-Magazin.org am 23. September 2013

iPad mini 2 Gehäuse in “spacegrau” aufgetaucht (Fotos)

ipad_mini_2_shell_gray_bottom

Apple hat mit der iPhone 5S-Präsentation am 10. September die Farbe “Spacegrau” eingeführt. Das iPhone 5S ist in Gold, Silber und eben auch Spacegrau erhältlich. Nun fragen wir uns natürlich, ob Apple auch die neuen iPads in Spacegrau anbietet. Ein aktueller Leak bestätigt diese Theorie. 

Wir haben zwar schon mehrere Leaks der Rückseite des kommenden iPad mini-Nachfolgers gesehen, doch bisher waren diese alle silber gefärbt und gepaart mit einer weißen Front. Nun hat ein japanischer Teilehändler das spacegraue Gehäuse in sein Sortiment aufgenommen und indiziert damit, dass Spacegrau die Farbe Schwarz bzw. Schiefer, in der das iPad mini aktuell angeboten wird, ersetzt.

ipad_mini_2_shell_gray_side

Wir erwarten das iPad 5 und iPad mini 2 im Oktober. Dazu werden sich noch neue MacBooks, iMacs, Mac minis, der Mac Pro, OS X Mountain Lion und einiges mehr gesellen.